Training im TCO

Die AS Tennis Academy übernimmt mit Beginn der Wintersaison 2022 das Training im Tennisclub Oberursel.
Head-Coach Alex Stoica und sein Trainerteam stehen allen Mitgliedern des TCO mit ihrem Leistungsangebot zur Verfügung.

Egal ob Einsteiger, ambitionierter Fortgeschrittener oder hochklassiger Wettkampfspieler, das Trainingsangebot umfasst alle Leistungsstufen.

Das Trainerteam bietet Technik- und Taktiktraining, Videoanalysen, Schlaganalysen und setzt modernste Trainingsmethoden ein.

Ein Schwerpunkt der Tennis Academy ist die Förderung der Kinder- und Jugendlichen des TCO.

Head-Coach Alex Stoica

A-Lizenz DTB Tennistrainer

A-Lizenz DFVL Fitnesstrainer

PTR Professional Tennistrainer

Seit nunmehr 16 Jahren arbeite ich als Tennistrainer und gebe meine nationalen und internationalen Erfahrungen an meine Schüler weiter.

Das Sportstudium, die Ausbildung zum A-Lizenz Tennistrainer des DTB und die Erfahrungen aus meiner Spielerzeit bei renommierten Tennisakademien sind die Grundlage für mein professionelles Trainingsangebot.

Sprechen sie mich gerne an!

Email: tco@as-tennisacademy.de

Anmeldung für das Sommertraining 2023