TCO stellt zwei Siegerinnen bei den Kreismeisterschaften

Sasa Majinovic (U11w) und Lia-Marie Schulz (U14w) heißen die Kreismeisterinnen der Wintersaison 2023. Fünf weitere Jugendliche des TCO haben es bis ins Halbfinale geschafft.

Im Vergleich mit anderen Vereinen des Hochtausnuskreises liegt der TCO  sowohl bei der Zahl der TeilnehmerInnen und der erzielten Ergebnisse ganz weit vorne. Gleich 26 TeilnehmerInnen hatte der TCO in diesem Jahr für die Hallenjugendkreismeisterschaften gemeldet. Kein anderer Verein aus Oberursel war so aktiv. Im Hochtaunuskreis steht der TCO damit auf dem zweiten Platz.

Clubmeisterschaften Jugend 2023: Nur Gewinner

Der TCO hat auch in diesem Jahr wieder Clubmeisterschaften für die Jugend in zahlreichen Altersklassen organisiert. Auch wer nicht ganz oben auf dem Podest stand, gehörte zu den Gewinnern dieser Wettbewerbe. Alle Kinder und Jugendlichen haben mit Freude und Ehrgeiz teilgenommen. Allen Kindern war anzusehen, wie viel Freude ihnen dieser Sport bewreitet.

Anbei einige Impressionen und die Ergebnistafeln.

2.Platz bei den Kreismeisterschaften

Sophia Haas hat bei den U8 Kreismeisterschaften des TK63 in Rosbach den 2. PLatz belegt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ferien-Tenniscamp des TCO 2022

Das Feriencamp des TCO war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Rund 60 Kinder nutzten die erste Ferienwoche, um sich mit dem Tennissport vertraut zu machen oder ihre Fertigkeiten weiter zu verbessern. Spaß hatten sie auch neben dem Platz und auf die Mittags-Verpflegung freuten sich alle schon am Morgen.

Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften

Liah Marie Schulz (U12) erreicht bei den Bezirksmeisterschaften den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Impressionen vom Sommercamp 2021

Unser Schleifchenturnier am 08. Juni 19

Die Jugendshirts 2018

In 2018 waren die Shirts für 80 Jugendliche und Kinder hellbau/türkis.

Kinder-Mixed-Cup und Schleifchenturnier 2018

Fotos von den Clubmeisterschaften 2018

Hinweise zu Turnieren findet ihr bei dem Turnierkalender des HTV. Viel Spaß beim Surfen!