Tennisanlage in Oberursel
Tennisanlage in Oberursel
120 Jahre TC Oberursel 1901 e.V.
120 Jahre TC Oberursel 1901 e.V.

Aktuelles - Clubaktivitäten

TCO-Jugend bei Bad Homburg Open '21

Ein Sponsor hat es ermöglicht: An jedem Spieltag der Bad Hoburg Open 2021 konnte jeweils ein Trainer des TCO mit mehrerer Jugendlichen die Weltklassespielerinnen live erleben. Ein tolles Incentive für unsere Jugendlichen mit hohem Motivationsfaktor.

Jugend-Schleifchenturnier am 08.06.19

TCO-Pfingstturnier 2019 bei strahlender Sonne

Das jährliche Pfingstturnier des TCO fand in diesem Jahr bei perfekten Wetterbedingungen statt. Kein Wunder, dass nur strahlende Gesichter auf der Tennisanlage an der Aumühlenstraße anzutreffen waren. 
 
24 Mitglieder hatten sich zu dem Wettkampf angemeldet, bei der Mixed-Paarungen um den Wanderpokal des Vereins kämpften. Die Dauer eines Spiels ist zeitlich begrenzt, damit möglichst viele Matches mit unterschiedlichen Paarungen zustandekommen. Das „Schleifchenturnier“ (für jedes gewonnene Match erhält ein Spieler ein Schleifchen) bietet neben dem Spaß damit insbesondere neuen Mitgliedern eine tolle Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und Spielpartner kennenzulernen. 
 
Am Ende haben in diesem Jahr mit Ellen Regensburger und Klaus-Martin Haussmann allerdings Teilnehmer den Pokal mit nach Hause genommen, die schon länger im Verein spielen.

Mixedturnier 2018 

Hier finden Sie uns:

TC Oberursel 1901 e.V.
Aumühlenstraße

Postfach 1625

61440 Oberursel (Taunus)
Telefon: +49 6171 52955

info@tc-oberursel-1901.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Oberursel 1901 e.V.