Tennisanlage in Oberursel
Tennisanlage in Oberursel
TC Oberursel 1901 e.V.
TC Oberursel 1901 e.V.

Mitgliederinformation April 2017

Liebe TCO Mitglieder,
 
über die Jahreshauptversammlung am 15. März, in der vor allem der Vorstand in neuer Zusammensetzung gewählt und unser „Projekt Zukunftssicherung“, also der Bau von Platz 8 und von zwei Kleinfeldern, beschlossen wurde, habe ich gesondert berichtet. Unter Presse finden Sie einen Artikel darüber.
 
Hier möchte ich Ihnen nun die wichtigsten Termine zum Saisonbeginn mitteilen.
 
Die Plätze sind hergerichtet werden derzeit noch regelmäßig gewalzt und gewässert, um einen optimalen Platzzustand über die lange Saison zu gewährleisten. Die Anlage wird unmittelbar nach Ostern für den Spielbetrieb geöffnet. 
 
Ab dem 18. April öffnen dann auch Nella und Giuseppe die Gastronomie wieder täglich. In der Saison 2017 werden Claudia Callari und Alfredo Zappulla verstärkt in der Clubgastronomie tätig sein. Wir freuen uns darüber!
 
Erste offizielle Clubveranstaltung wird unser traditioneller Tanz in den Mai am Sonntag, den 30. April sein. Wir haben DJ Roy engagiert und freuen uns auf ein volles Haus. Vor allem über die Teilnahme der neuen Mitglieder würden uns freuen, der Tanz in den Mai ist immer eine tolle Gelegenheit, den Club und seine Mitglieder kennenzulernen und vielleicht auch neue Spielpartner für die Saison zu finden.
 
Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Tennissaison 2017!
Ihr
Dr. Michael Fammler
Präsident TCO

Mitgliederinformation 2016

Hier finden Sie die Mitgliederinformation vom März 2016.

Mitgliederinformation 2016
Mitgliederinfo TCO 2016.pdf
PDF-Dokument [147.4 KB]

Hier finden Sie uns:

TC Oberursel 1901 e.V.
Aumühlenstraße

Postfach 1625

61440 Oberursel (Taunus)
Telefon: +49 6171 52955

info@tc-oberursel-1901.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Oberursel 1901 e.V.